Tuesday, May 21, 2013

Von blauem Stoff und spielenden Flammen

Nein, ich habe keine Klamotten verbrannt. Ich habe es auch nicht vor. Ich habe lediglich ein paar Bilder gemacht, einmal von meinem Outfit am Sonntag und dann der Kerzenschimmer des Abends. Und nochmal nein, ich hatte keinen Stromausfall, ich mache ab und an mal Kerzen an ;)

Also, zuerst überkam mich der Drang, meine Kleidung zu fotografieren. Als ich bald keine Lust mehr bekam auf den Schuhen durch meine Wohnung zu rennen um den Selbstauslöser zu betätigen, beschloss ich, dass es viel gemütlicher wäre, sich in Ruhe hin zu setzen und ein wenig zu lesen. Dann wollte ich das mit dem "gemütlich" noch etwas steigern und zog ein paar Kerzen hinzu, was blieb, bis es draußen zu dunkel wurde ;) Dann musste ich doch das Licht zum Lesen anmachen. 
 








So kann dann ein Sonntag Abend aussehen :)
Love & Peace

No comments:

Post a Comment