Saturday, June 15, 2013

Schwarz/Weiß

Aloha,

ich weiß, ich melde mich in letzter Zeit nicht oft. Das wird sich aber auch wieder ändern. Eigentlich hätte ich jetzt noch eine Woche Prüfungen, aber ich habe quasi währenddessen abgebrochen. Ich habe für die restlichen Prüfungen eine schöne Unterschrift in eine Liste gesetzt und darf mir nun eine neue Beschäftigung suchen. Normalerweise ist das jetzt mein Einstieg ins Berufsleben - ohne Hochschulabschluss. Aber ich stehe ja nicht ohne Qualifikation da, also nur halb so schlimm.

Vor einigen Tagen war ich hier mit der Kamera unterwegs und habe ein neues Fotoalbum auf meiner Facebookseite erstellt: DG in S/W. DG steht für die Deutschsprachige Gemeinschaft (Belgiens) und S/W halt für schwarz/weiß ;) Hier ein paar Bilder von Eupen. 





Mehr also auf Facebook

Seit kurzer Zeit bin ich auch aktiv auf bookrix.de. Ich schreibe dort eBooks und veröffentliche sie kostenlos. Wenn ihr also mögt dürft ihr gerne auf meiner Seite vorbei schauen und sie lesen. Ich freue mich des Weiteren auch über Kommentare und ♥ :)

Love & Peace
 

No comments:

Post a Comment