Wednesday, July 31, 2013

Schreiben, schreiben, schreiben

Schreiben, oh, schreiben. Wie ich es vermisste. Eine lange Zeit haben wir uns nicht gefunden bis wir nun endlich wieder Geschichten niederbringen. 

Abends kann ich nicht schlafen, die Worte stürzen auf mich herab. Ich träume bizarre Dinge und wache immer wieder auf. Morgens werde ich schlagartig wach, genau vor Augen was ich niederschreiben muss. 

In eine andere Welt verschlägt es mich, die Realität, die sogenannte, hinter mir lassend, werde ich versinken. 
Eine Geschichte werde ich erzählen, einst schon einmal aufgeschrieben, nun von vorne berichtend. 

Die nächste Zeit werde ich wohl abwesend sein, zurück gezogen, das in der anderen Welt erlebte zu Papier bringen. Ich verspüre große Freude, jetzt und wenn ich das Resultat präsentieren darf. 

Andere brauchen Drogen um in andere Welten einzutauchen. Ich brauche nur Fantasie, Papier und Stift. Heut zu Tage auch einen PC und die Software. Aber das Resultat bleibt gleich. Die Geschichte ist da. 

2 comments:

  1. Ich brauche eine Kamera :) um in andere Welten abzutauchen. Aber komme in letzter Zeit auch immer weniger dazu. Und ja es gibt nichts auf der Welt das perfekt ist und ich weiß ich kans nie perfekt machen. Habe aber immer den Drang mein Bestmöglichstes zu tun... War früher gar nicht so selbstkritisch, denke das ist erst mit dem Kunstunterricht gekommen XD. Werde es ein wenig ablegen.

    ReplyDelete
  2. Ich kenne das aber auch ... in letzter Zeit extrem, es gibt so einen krassen Drang zu Schreiben. Manschmal so viel, dass ich liebendgerne in jeder Hand zweit Stifte und vier Geschichten, Texte oder Songs gleichzeitig schreiben möchte.

    Tja und dann gibt es Tage an den passiert nichts ... man möchte kann aber nicht. Daher bin ich froh und genieße die Tage, an denen mein Kopf zu explodieren scheint.

    Und ja, Schreiben kann süchtig machen.

    Es grüßt

    Mick Elodeon

    ReplyDelete