Wednesday, September 24, 2014

Fernweh? Heimweh? Was?

Ewigkeiten hielt ich dieses Gefühl für Fernweh. Nun beschleicht mich der Verdacht, dass ich eigentlich Heimweh habe. Dass ich mich nach der Gegend zurück sehne, in der ich aufgewachsen bin. Dass ich gar nicht weiter weg will sondern näher ran. 

In den letzten Wochen war ich nochmal öfter in der Gegend unterwegs und das tat richtig gut. Ich fühlte mich besser als wenn ich in meiner Wohnung war, in einer Stadt in der ich ursprünglich gar nicht lange bleiben wollte. Nun sind schon über 3 Jahre vergangen und ich bin immer noch da. Ich kann mich irren und es ist eigentlich etwas ganz anderes, aber es wird mich früher oder später doch zurück ziehen. Wer könnte mir das auch verdenken? Etwas schöneres als die Eifel gibt es doch nicht ☺

























2 comments: